+41 79 647 39 05 [email protected]

Fernwartung Unterstützung

Heutzutage sind Unternehmen zunehmend auf eine funktionierende IT angewiesen. Sollte es trotz sorgfältiger Wartung einmal zu Problemen kommen, brauchen Sie schnelle Hilfe. Dies gelingt am besten durch FernwartungIm Rahmen einer vereinbarten Wartung Ihrer Systeme bekommen wir meist Zugriff auf Ihre Systeme. So können wir Ihnen im Problemfall schnell helfen. Dafür nutzen wir meist drei verschiedene Softwarelösungen.

In jedem Fall helfen wir Ihnen schnell bei Problemen und möchten Ihnen als ein externe Administrator zur Seite stehen.

Fernwartung Support

Mit unserem Fernwartung Support, verbinden wir uns direkt mit Ihrem PC, Mac, Smartphone oder Tablet und können Sie dabei in unterschiedlichen Bereichen mit unserem Know-how unterstützen.

Services

  • Unterstützung beim Einrichten von E-Mails auf Windows
  • Unterstützung beim Einrichten von E-Mails auf macOS
  • Unterstützung beim Einrichten von E-Mails auf Smartphones
  • Unterstützung beim Einrichten von E-Mails auf Tablets
  • Unterstützung bei kleineren Software Installationen auf Windows
  • Unterstützung bei kleineren Software Installationen auf macOS
  • Unterstützung bei kleineren Einstellungen in Shopware
  • Unterstützung bei kleineren Einstellungen in WordPress

Konditionen

  • CHF 1.70 pro Minute
  • Minutengenaue Abrechnung
  • Nach vorheriger Terminvereinbarung

Fernwartung Support Anleitung

Für einen unkomplizierten Ablauf, führen Sie bitte folgende Schritte durch.

  1. Kontaktieren Sie uns per E-Mail und vereinbaren Sie mit uns einen Termin für die Fernwartung
  2. Laden Sie ganz unten die kleine Software für Ihr Betriebssystem herunter
  3. Öffnen Sie die heruntergeladene Software und teilen Sie unserem Support die Angezeigte ID mit
  4. Akzeptieren Sie die Verbindungsanfrage durch unseren Support
  5. Nach Abschluss der Fernwartung schliessen Sie die Software in dem Sie rechts oben auf das „X“ klicken
  6. Sie können das Programm danach löschen oder es für eine mögliche spätere Benutzung behalten. Unser Support hat jedoch erst wieder Zugriff auf Ihr Gerät, wenn Sie uns erneut die ID mitteilen und die Verbindungsanfrage bestätigen