MYPATH.ETHZ.CH

myPath ist ein Portal für extracurriculare Aktivitäten und Initiativen an der ETH Zürich.

Die ETH Zürich benötigte eine Webseite um alle extracurriculare Aktivitäten und Initiativen der ETH Zürich auflisten zu können. Die Seite konnte vor Semesterbeginn im Herbst 2021 publiziert werden. Bereits ab Veröffentlichung wurden mehr als 140 Aktivitäten gelistet.


Tools & Technologien

PHP Javascript Externe API Bootstrap

Dr Barbara La Cara

Exzellente Erfahrung in Webdesign und Softwareentwicklung


Das Brogli Informatik Team hat die Software von myPath entworfen und entwickelt - eine Plattform, die die persönliche und berufliche Entwicklung von Studierenden der ETH Zürich unterstützt. Das Team unterstützt derzeit mit SEO und jährlichen Wartungsdienstleistungen.

Ich kann Brogli Informatik sehr empfehlen für ihren kompetenten, professionellen und zeitnahen Support sowie für die reibungslose und flexible Zusammenarbeit, die wir bis jetzt hatten.


Dr. Barbara La Cara, Projektleiterin an der ETH Zürich - 07.01.2022

Screenshots

LOS GEHT'S!

Kontaktieren Sie uns noch heute

Für Offerten, technische Anfragen oder einfach nur um Hallo zu sagen.

Jetzt loslegen und kontaktieren